Freitags-Füller No. 207

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Geh doch nach Hause, habe ich schon so manches Mal gedacht.

2. Ein Frühstück mit einer Tasse Earl Grey und leckerem Brötchen , ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben endlich mal wieder Sonne, nach drei Tagen Schnee und grauen Wetter, einfach toll.

4. Wenn zu sehr staubt, dann muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte endlich wieder mehr Sport machen.

6. Eine Paella braucht viel Zeit, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant  und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mal wieder fotografieren gehen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.