Freitags-Füller No. 205

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind bereits in den Supermarktregalen zu finden, für mich noch etwas zu früh. 

2. In meiner Wohnung möchte im Moment nichts verändern.

3. Manchmal ist weniger doch einfach besser.

4. Von deutschsprachiger Musik bis Rock ist alles auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich die Nachrichten angeschaut.

6. Wenn die Bäume ihre Blätter bekommen und die Graugänse wieder kommen,  fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich die Lesenacht im Büchertreff geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen bei hoffentlich gutem Wetter!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.