Freitags-Füller No. 203

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Es schneite gestern Abend wieder und auch noch die Nacht durch, so durfte ich wieder Schnee wegräumen.

2. Eine Kuscheldecke, Tee, Schokolade und ein gutes Buch ist  die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum ich in letzter Zeit kaum Sport gemacht habe, waren meine Fußschmerzen, aber nun geht es wieder.

4. Ein Buch oder gute Musik ist immer eine gute Ablenkung.

5. Der Papst ist zurückgetreten und ich kann seine Entscheidung nur gut heißen.

6. Dass die Wolfsburger heute Abend Bayern schlagen, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich Kaffee trinken mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich möchte ich einfach nur den Tag genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.