Freitags-Füller No. 202

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Am Rosenmontag habe ich frei und kann somit den Karneval entfliehen.

2. Sonnenminuten wären mal wieder schön, aber zur Zeit sind es  so wenige davon.

3. Einer meiner Träume war in letzter Zeit, dass ich das Blockseminar verschlafe, zudem ich dieses Wochenende muss.

4. Durch den Schnee ist es ruhig und friedlich.

5. Schnarchen ist schrecklich.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck, gut Ding will Weile haben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause mit hoffentlich keinem Schneeschippen mehr, morgen habe ich Berliner backen geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen falls der Schnee mir nicht wieder ein Schnippchen schlägt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.