Freitags-Füller No. 178

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Was wäre wenn  – ist der Titel eines Buches von Robert Cowley, in dem er behandelt, was geschehen wäre, wenn es anders gekommen wäre als es ist.

2. Die schlechteste Note in der Schule ist ungenügend.

3. Warum ist die Banane krumm? Eine von vielen Fragen der Nachbarskinder.

4.  Schokolade reduzieren, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kommt denn heute mal die Sonne raus, nichts als dunkle Wolken.

6.  Meine Katze tollte mit ihrer Spielmaus herum und trug sie im Maul weg, und ich habe sehr darüber gelacht, da es sehr witzig aussah.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder fotografieren gehen!

 

Loading Likes...