Freitags-Füller No. 177

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Bei diesem Wetter  kann man sich nur auf den Balkon legen und es genießen.

2. Die Euro-Problematik verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass das Wochenende das wärmste seit langem werden soll.

4. Keine Ahnung, welches Mittel  gegen Mückenstiche hilft.

5. Eiskalte  Erfrischungen tuen gut, aber sie halten nur nicht lange an.

6.  Bald ist der Sommer schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Balkon, morgen habe ich bei der Hitze bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nur den Sommer genießen!

 

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 177“

  1. Teebaumöl hilft mir persönlich immer sehr gut. Das gibt es in jeder gut sortierten Drogerie (*hust*DM*hust*) kostet um die 2 Euro und ist generell sehr vielseitig anwendbar. Ich hoffe es hilft! Liebe Grüße :)

    1. Hallo Nina,
      vielen Dank für den Tipp. Muss ich mir direkt mal zu legen.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Kommentare sind geschlossen.