Wo die Wörterkatze gelesen wird…

Bloggen tue ich ja schon eine ganze Weile und nun hat WordPress – bei all seinen Veränderungen – eine wirklich tolle Funktion dabei. In den Statistiken kann man nun sehen aus welchen Ländern die Seite angeklickt wird. Das mein Blog am meisten in Deutschland angeklickt wird, davon bin ich ja ausgegangen, da ich ja nur auf deutsch schreibe. Aber das er auch in Israel, Chile, Brasilien und Thailand angeklickt wird hat mich dann dennoch überrascht. Auf Rang zwei nach Deutschland liegt Österreich gefolgt von den USA und der Schweiz.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Wo die Wörterkatze gelesen wird…“

  1. Hallo wörterkatze,

    wie bunt deine Weltkarte schon ist. Da bin ich ja ein bisschen neidisch.
    Ich werde auch hauptsächlich in Deutschland, den USA, Österreich und der Schweiz gelesen.
    Ich bin sehr gespannt, wie es so in ein paar Monaten aussieht.

    Liebe Grüße
    buecherherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.