9 Antworten auf „Puzzle….“

    1. Hallo Buchstabenträume,
      es sind 1000 Teile. Gerade das Motiv spricht mich so an. Irgendwann wird es wohl bei mir sein.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Hallo Natira,
      was puzzelst Du gerade? Ich schaue immer auf deinen Blog. “Frida” finde ich genial und auch das Puzzle mit der schwarzen Katze.
      Als Kind habe ich immer gerne gepuzzelt, aber irgendwann ist das eingeschlafen. Schade eigentlich.
      Aber vielleicht doch bald wieder!
      Liebe Grüße
      wörterkatze

      1. Frida gefällt mir auch richtig gut u. natürlich die katze :)
        vom aktuellen puzzle gibt es bald ein anfangsbild – zum raten *g*

        Leg einfach mal wieder los! Möglicherweise ist der beginnende Frühling nur nicht gerade die optimale Zeit ;)

        1. Hallo Natira,
          dann bin ich schon gespannt. Kurze Frage: Machst Du deine fertigen Puzzle nachher wieder auseinander?
          Liebe Grüße
          wörterkatze

  1. ja, bislang habe ich die puzzle alle brav danach wieder auseinander genommen. so gibt es irgendwann noch einmal spass :)
    ich wünsche dir noch ein schönes restwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.