7 Antworten auf „Aussichtspunkt…“

    1. Hallo,
      das Tigerchen muss immer mit dabei sein. Eine Tür die zu ist, geht einfach nicht. Dann wird Radau gemacht und umdekoriert. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

        1. Egal ob Hund oder Katz’, alleine sind sie nicht gerne. Selten ist sie mal nicht im gleichem Raum wie ich. Anhängliche kleine Katzendame. :-)

  1. So ein Tigerchen im Bad ist auch nicht zu verachten,
    Unsere rennen auch immer mit. Nur wenn ich in die Wanne gehe, sperre ich sie aus., nachdem mal einer mit mir drinsaß…..auaaaaa!

    1. Hallo Aly,
      aaaaaaaaah, wenn ich Baden gehe darf sie auch nicht mit. Wäre einfach zu gefährlich! Ansonsten lässt sie sich eh nicht abhalten.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.