Freitags-Füller No. 141

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1.  Der beste Weg um im Moment keine Plätzchen zu naschen, ist sie zu backen (allein der Geruch reicht mir zur Zeit).

2.  Die Weihnachtskatze von Rita Mae Brown lese ich gerade, und nebenbei noch Skandinavischen Weihnachtsgeschichten.

3.  Mein Adventskranz hat lila Kerzen.

4.  Meine Katze ist einfach unglaublich.

5. Es nähert sich  Weihnachten mit raschen Schritten.

6. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten zu den Geschenken um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den dritten Advent genießen!

 

 

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.