Freitags-Füller No. 133

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1.  Ich finde, dass wir einen schönen Herbst bekommen.

2.  Die Bäume verfärben sich langsam draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft, die Schuhe zu ruinieren?

4.  Apfelkuchen kann ich backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frische Äpfel

6.  Jonagold Äpfel schmecken einfach besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 133“

  1. Bei dir läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls einen schönen Apfelkuchen backen.
    Über deine Geburtstagsgrüße hab ich mich übrigens sehr gefreut.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Tanja

    1. Hallo Tanja,
      sehr gern geschehen. Unser Apfelbaum hat dermaßen viele Früchte getragen, dass wir sie ja irgendwie verarbeitet bekommen müssen. Und zur Zeit geht bei uns nichts über Äpfel.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.