Reading Challenge English books

Die liebe Catbooks hat eine tolle Idee zu einer Reading-Challenge, in Anlehnung an die Englisch-Challenge von Libromanie und Buchsaiten.
Catbooks Challenge ist etwas leichter und daher auch für englischsprachige ungeübte Leser geeignet. Im folgenden nun das Logo und die Regeln der Challenge:

Die Bedingungen:

1. Es ist egal wann die Bücher erschienen sind.
2. Das Genre ist ebenfalls egal.
3. Seitenanzahl: egal.
4. Ein Buch sollte innerhalb von max. 3 Monaten gelesen werden.
5. Es gibt keine Strafbücher, wenn man einmal kein englisches Buch gelesen hat.
6. Spaß beim Lesen haben! ;)

Der Zeitraum:

1. Beginn: 01.08.2011
2. Ende: 31.07.2012

Mal schauen in meinem RuB, was ich denn da habe:

Cecelia Ahern – The Book of tomorrow
Suzanne Collins – Catching fire
Suzanne Collins – Mockingjay
Cassandra Clare – City of Bones
Angie Sage – Septimus Heap. Magyk
Nicholas Sparks – The last song
Trudi Canavan – The magicians guild

Auswahl habe ich ja zu genüge, mal sehen mit welchem Buch ich beginnen werde.

Loading Likes...

0 Antworten auf „Reading Challenge English books“

  1. Find ich super, dass du gerne mitmachen möchtest!! :D
    Ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste geschrieben und wünsch dir viel Spaß, Glück und wenig Hilflosigkeit beim Lesen!!! :D

    1. Hallo Catbooks,
      vielen Dank fürs eintragen und ich freue mich schon auf die Reading Challenge. Mal sehen wie es wird mit den englischen Bücher. :-D
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.