SuB-Abbau…

oder keine Lust neue Bücher zu kaufen. Mir geht es im Moment jedenfalls so. Nach meinem letzten Buchkaufrausch vor knapp zwei Wochen mit gut 13 neuen Büchern, zieht es mich zur Zeit noch nicht in die Buchhandlungen. Mal sehen, wann es wieder so weit sein wird. Aber im Moment gefällt mir mein SuB oder besser gesagt RuB ziemlich gut.
Vor allem geht auch der Abbau voran, seit dem Buchkaufrausch habe ich schon 5 Bücher gelesen und das sechste wird wohl heute Abend noch folgen. Der RuB ist zwar noch höher als zu Beginn des Monats, aber die Kauforgie hat zumindest meine Lesebegeisterung nach  zwei völlig schwachen Monaten (für mich jedenfalls) wieder angeheizt.
Dennoch wird es keinen Abbauplan geben, da ich zur Zeit mich einfach vor meine Regale stelle und nach Lust und Laune entscheide.

Loading Likes...

0 Antworten auf „SuB-Abbau…“

    1. Hallo seitengeraschel,
      das sehe ich auch so. Lesepläne bzw. Abbaupläne (so viel muss in diesem Monat sein) funktioniert zur Zeit einfach nicht. Vielleicht irgendwann wieder. Aber zur Zeit genieße ich einfach meine private Bibliothek.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.