12 Bücherzeiten März


Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Buecherelfe

1. Wie lange hast du dein ältestes Regal?
Mein ältestes Regal habe ich schon zehn Jahre und steht in meinem Arbeitszimmer. Gefüllt mit meinen gelesenen Büchern.
2. Wo kaufst du deine Regale
In der Regel im Möbelhaus. Hier in der Gegend haben wir so einige, nicht nur den Schweden, sondern auch viele kleinere.
3. Wie viele Regale hast du schon?
So einige. :-) Mittlerweile so acht Stück auf die Räume verteilt.
4. Wie sieht deine Ordnung aus? Hast du z.B. ein bestimmtes System?
Ja, allerdings. In meinem Arbeitszimmer stehen die gelesenen Bücher und die Fachliteratur. Dann stehen im Schlafzimmer und auch im Wohnzimmer meine ungelesenen Bücher. Im Flur sind noch ein Teil meiner gelesenen Bücher untergebracht. Die gelesenen sind nach Genre und Autor geordnet, die SuB-Bücher nur nach Autor. :-)
5. Fotografiere dein Bücherregal. Wenn du mehrere hast, erstelle eine kleine Collage z.B. mit Gimp, Photoshop o.ä. Programmen.
Wird nachgeliefert.

Loading Likes...