Freitags-Füller No. 98

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara

1. Genau heute hat mich eine Erkältung gepackt.

2. Bei Spinnen packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, den Keller zu entrümpeln.

4. Auf den Frühling und die daraus resultierenden Balkontage – ich freu mich drauf !

5. Als allererstes gab es heute Morgen einen Weckruf von meiner Katze und dannEnglish Breakfast Tea mit Sahne und Kandis.

6. Man kann nur mit dem Kopfschütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Loading Likes...

0 Antworten auf „Freitags-Füller No. 98“

  1. Gute Besserung!
    Oha, Keller entrümpeln und Grausen vor Spinnen paßt nicht gut zusammen. Ich hoffe, Dir ist kein solcher achtbeiniger Krabbler über den Weg gelaufen! ;o)
    Schönes Wochenende
    Melanie

    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank. Leider doch, aber meine Mutter kann die ziemlich gut entsorgen ohne die Krise zu bekommen. Dafür sieht der Keller nun schon besser aus. War auch mal nötig.
      Ich würde dich gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn Du nichts dagegen hast.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.