Ende des RuB-Abbaus 2010

Wie bereits angekündigt endet mein RuB-Abbau 2010 am heutigen 23. Dezember. Der Grund dafür ist Weihnachten und die berechtigte Hoffnung auf Bücher, die den Abbau nun doch erst einmal verhindern werden.

Begonnen habe ich mit dem Abbau am 01. November und auf der Liste standen zu diesem Zeitpunkt 36 Bücher. In den folgenden Wochen sind noch zwei weitere Bücher mit auf die Liste genommen worden, so dass sie im Endeffekt 38 Bücher umfasste.

Mit dem heutigen Tag sind von den 38 sind immerhin 15 beendet worden. Und dies nach einem wirklich mageren November mit gerade mal 5 Bücher.

Der RuB-Abbau hat mir wie auch im vergangenen Jahr viel Freude gemacht, denn so habe ich wieder einen Teil meiner alten Schätzchen gelesen. Vermutlich werde ich am Ende des Jahres wieder so einen Abbau-Plan durchführen. Aber dies hat ja nun erst einmal noch Zeit.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.