Freitags-Füller No. 90

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1. Röhre in Stiefeln geht für mich persönlich gar nicht .

2. Eine Kerze, Tee und Gebäck steht bei mir auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre,würde ich viel lesen und mir erst mal keine Sorgen machen, aber danach wäre es mir echt zu viel, vor allem, wenn der Strom wegbliebe :-(.

4. Happy xmas (War ist over) von John Lennon ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik, ansonsten noch etwas ganz klassisches das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

6. Ich habe genug von den Schneefällen der gestrigen Nacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nur den 4. Advent genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.