Ein Award für meinen Blog

Von der lieben Anja habe ich folgenden Award verliehen bekommen und ich freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank!

Und hier die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Und hier ist meine Auswahl, obwohl jeder aus meiner Blogliste ihn verdient hätte.

  1. Bellas Wonderworld
  2. Biancas Blog
  3. Biblio Fantastica
  4. Natira’s Zeit
  5. Blattgold
  6. Buchsaiten
  7. Catbooks
  8. Herzgedanke
  9. Sallybooks
  10. Phantasienreisen
  11. Soleils verlorene Werke
  12. Schmöker-Lust
  13. Karthause’s Welt
  14. Jari
  15. Tintagel
Loading Likes...

17 Antworten auf „Ein Award für meinen Blog“

  1. Liebe Wörterkatze, Dankeschön!!!
    Übrigens ist inzwischen “Der japanische Verlobte” bei mir einzogen, so daß nur noch Luxemburg für die Nachbarländer-Challenge fehlt :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Natira

    1. Hallo Natira,
      gern geschehen. Ein Buch für Luxemburg findest Du sicher auch noch. Das wird schon.
      Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende
      wörterkatze

  2. Dankeschön! :)

    Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Regeln so eben in die Tat umgesetzt ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kathrin

  3. Vielen Dank meine Liebe! Ich vergebe Awards auf meinem Blog nicht mehr, das ist mir alles inzwischen zu unübersichtlich, aber bei dir schaue ich gern rein, immerhin hast du schon lange einen festen Platz in der Blogroll ;)

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    1. Liebe Heike,
      sehr gern geschehen. Darüber, dass mir die Überraschung gelungen ist, freue ich mich sehr.
      Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
      wörterkatze

  4. Hallo Wörterkatze,

    vielen Dank :-) – auch für die Info (ich bin diese Woche eher spärlich online gewesen und hab’ es daher nicht gleich gemerkt …).

    Post zu dem Award folgt gleich.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    1. Hallo Sally,
      das macht doch nichts. Hauptsache du freust dich über den Award.
      Mit dem im Moment zu gar nichts kommen, kenne ich mich aus, mir kommt es gerade genauso vor.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.