Freitags-Füller No. 77

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1.  Zum Frühstück  hatte ich heute Brötchen mit Erdbeer-Cranberry-Marmelade .

2.  Es ist Wochenende und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon länger her .

4.   Tee trinken und lesen ist das einziges was man bei diesem Wetter machen kann, da es hier mal wieder regnet.

5.   Ich habe mich sehr geärgert  über uneinsichtige Verkehrsteilnehmer.

6.   Besseres Wetter im Herbst würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen und einfach nur den Tag genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.