Wörterkatze wird 1 Jahr

Heute vor einem Jahr ging der Wörterkatze-Blog online. Angedacht war einfach mal über meine Leselust und Begeisterung über das geschriebene Wort zu schreiben. :-) Daraus wurde dann viel mehr, denn neben gelesene Bücher, Rezensionen und Bucheinkäufe, kamen noch Artikel über Musik hinzu. Aber nicht nur das es wurde auch im vergangenen Jahr an Challenges teilgenommen, Abbaupläne wurden erstellt und wieder verworfen. Stöckchen fanden ihren Weg auf den Blog.
Nach einem Jahr Wörterkatze wurden mehr als 400 Artikel geschrieben und mehr als 450 Kommentare verfasst. Der Blog änderte 3 mal sein Layout von Connections zu Ocean Mists und dann schließlich zu Twenty Ten, dem aktuellen und wohl auch endgültigen Design.
All dies hat mir viel Freude gemacht im vergangenen Jahr und auch im kommenden Jahr wird wieder gebloggt werden.  So viel steht fest. In meinem Kopf schwirren noch so einige Ideen herum und mal sehen, welche ich davon verwirklichen werde. ;-)

Ich möchte mich bei all meinen Lesern ganz herzlich bedanken fürs lesen des Blogs und des Feedbacks. Herzlichen Dank!

Loading Likes...

14 Antworten auf „Wörterkatze wird 1 Jahr“

    1. Hallo Jari,
      vielen Dank für den Glückwunsch und den Kuchen. *Freu*.
      Am 15., dass muss ich mir einfach vormerken. *In den Kalender eintrag*.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

  1. happy blogiversery!

    Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und was alles auf dem Blog passiert!

    Also noch weiter viel Freude und Spaß mit dem Blog, ich freue mich auf weitere interessante Artikel bei Dir!

    Lg Natira

    1. Liebe Natira,
      herzlichen Dank für den Geburtstagsgruß!
      Ich habe es auch noch nicht fassen können,dass schon ein Jahr vorbei ist. Für mich ist es immer noch als wäre es erst vor kurzem gewesen. Aber die Anzahl der Artikel sagt ja was anderes aus :-).
      Freude und Spaß werden sicherlich bleiben und neue Artikel gibt es ja fast täglich ;-).

      Liebe Grüße
      wörterkatze

    1. Liebe Soleil,
      herzlichen Dank für die Glückwünsche. Mit der Zeit hast Du recht, sie ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich kann es jetzt noch nicht fassen, dass es schon ein Jahr ist.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Wörterkatze!
    Das ist schon toll, wenn man ein ganzes Jahr lang “durchhält”, bei mir dauerts da noch ein bisschen ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg mit deinem Blog!!
    LG, Evi

    1. Liebe Evi,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Spaß und Freude an meinem Blog werde ich mit Sicherheit haben. :-)
      Wann ist denn dein Bloggeburtstag?
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  3. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, dass dir nie Ideen, Schreib- und Leselust und Spaß am Bloggen ausgehen und freue mich auf noch viele Artikel auf deinem Blog! :)

    LG

    1. Liebe Kathrin,
      vielen Dank für deine Glückwünsche.
      So schnell gehen mir die Ideen für neue Artikel nicht aus, denn es gibt ja immer wieder was neues in der Bücher- und Musikwelt. Daher ist dafür schon gesorgt und die Lust aufs bloggen wird mir so schnell auch nicht vergehen. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.