Freitags-Füller No. 65

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1. Was einmal Tugenden waren  ist heute uncool und Vergangenheit.

2. Mein Herz schwankt zwischen Yeah und  Cool down.

3.  Auf meiner Mailbox vom Mobiltelefon ist zur Zeit nur mein Ansagetext.

4.  Life goes on, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du merkst, dass Du den Kopf schüttelst über die “achso modische” Kleidung der Jugendlichen.

6.   Das die Reparaturkosten meines Autos sich in Grenzen hielten war eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Fußball gucken, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich den Balkon genießen!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.