Freitags-Füller No.62

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1. Ich habe gesehen, dass die Sonne scheint und das macht mich glücklich.

2. Der Abend auf den Balkon ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Schnittlauch.

4.  Der Garten könnte etwas Pflege gebrauchen, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße  sind klein.

6.   Der Rücktritt des Bundespräsidenten hat mich erstaunt, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No.62“

  1. Das klingt nach einem entspannten Wochenende ohne störende Gartenarbeit (außer, Du magst Gartenarbeit und findest sie entspannend. Mußt Du den Garten machen?)

    Lg und ein schönes Wochenende!

    1. Hallo Natira,
      ab und zu liebe ich Gartenarbeit (Unkraut jäten, pflanzen und auch mal den Rasenmähen), aber bei der brütenden Hitze hier macht es einfach auch keinen Spaß. Daher bleibt er noch eine Woche liegen. Da wir eh fast nur bodendeckende Pflanzen haben geht das auch noch.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.