Top-5 – die zehnte

Und auch diese Woche sollen die Top-5 auf dem Blog nicht fehlen. Es hat sich in dieser Woche auch wieder etwas getan. Es gibt drei neue Songs und zwei aus der Vorwoche. Dieses Mal ist es mehr Pop-lastiger als sonst. Lag wohl einfach an meiner Stimmung. :-) Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß mit den Liedern.

  1. Owl City – Fireflies
  2. Aura Dione – Song for Sophie
  3. Cheryl Cole – Fight for this love
  4. Jack Johnson – Upside down
  5. Snow Patrol – Just say yes
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 – die zehnte“

    1. Hallo Natira,
      da geht es dir wie mir. Fight for this love hat es mir irgendwie angetan. Lief ja auch oft genug bei uns im Radio. :-)
      Von Queen lief gestern “Radio Gaga”.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.