Top-5 – die achte

Zum achten Mal gibt es nun die Top-5. Auch in dieser Woche gibt es wieder ein paar neue Lieder auf der Liste und so langsam zeichnet es sich auch ab, dass ich in diesem Frühlings ein absolutes Lieblingslied habe, so oft wie es nun schon in den Top-5 war. Vielen Dank an Natira für den Ohrwurm, der mich nun schon seit einigen Wochen begleitet. Da es in dieser Woche zum ersten Mal richtig warm war, hat auch ein Sommer-Hit den Weg in meine Top-5 gefunden.  Dann wollen wir mal wieder:

  1. Owl City – Fireflies
  2. Avantasia – Journey to Arcadia
  3. Lynyrd Skynyrd – Sweet home Alabama
  4. Marquess – El temperamento
  5. The Gossip – Heavy cross
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 – die achte“

    1. Hallo Natira,
      :-). Diese Woche waren es bei mir auch mehr die älteren Lieder, als irgendetwas neues. Ist halt so.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.