Top-5 – die siebte

Top-5 geht in die siebte Woche. Kaum zu glauben. Auch diese Woche habe ich wieder einige neue Lieder für mich entdeckt, die auch Einzug in die Top-5 gefunden haben. Radio hören hat schon etwas gutes und so habe ich in dieser Woche nicht nur neue Songs, sondern auch ein paar alte Klassiker gefunden. Die mir zugegebener Maßen auch sehr gut gefallen haben. Lasst Euch einfach überraschen was an dieser Woche neues gibt. Dann wollen wir mal:

  1. Avantasia – Journey to Acardia
  2. 30 seconds to mars – This is war
  3. Owl City – Fireflies
  4. Shakira – Gypsy
  5. Gazebo – I like Chopin
Loading Likes...

3 Antworten auf „Top-5 – die siebte“

  1. Ich habe diese Woche häufiger Alphaville gehört mit “forever young” und außerdem beginnen Gossip mit “cool world” und lena meyer-landsut mit “satellit” für mich, Ohrwürmer zu werden ;)

    1. Alphaville mit “Forever young” könnte ich auch immer wieder hören. Das ist für mich ein all-time-Klassiker. “Satellite” gefällt mir auch immer besser. An die Stimme musste ich mich einfach gewöhnen und “Cool World” muss ich mir erst mal anhören. “Heavy cross” von Gossip fand ich gut.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. Ich hatte die ganze TV-Auswahl überhaupt nicht verfolgt und Lena samt Song das erste Mal, ich glaube, in einem Supermarkt gehört. Die Stimme irritierte mich nicht, sondern das Arrangement. Ich brauchte etwas, aber inzwischen wippt der Fuß und gesummt wird auch :)

    Der Titel Heavy cross” von Gossip sagt mir nichts, aber ich mag den Song scho nim Radio gehört haben ;) Einem Bekannten habe ich die (aktuelle) CD zum Geburtstag geschenkt, ohne irgendetwas mit dieser Band zu verbinden – typisch für mich -. “cool world” höre ich inzwischen ständig im radio und die Stimme ist mir vertraut. Wenn also “Heavy cross” davor ausgekoppelt wurde, würde ich es vermutlich “kennen”.

    lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.