Freitags-Füller No. 56

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1. 1992 war ich noch in der Schule .

2. Spinnen begegnen mir besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Hähnchenschnitzel mit Auberginen und Pasta gegessen .

4. Liebe B., ich möchte dass du weisst, dass ich glücklich bin, dass Du immer für uns da bist.

5.  Über einen guten Witz könnte ich herzhaft lachen.

6. Essen wir heute draußen und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend (Welttag des Buches), morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit unserem Besuch verbringen, bei hoffentlich gutem Wetter!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.