Freitags-Füller No. 51


Klickt für mehr Informationen einfach auf das Bild. Er bringt Euch auch zur Initiatorin des Freitags-Füller.

1. Eine Tasse Tee kann ich immer genießen .

2.  Der Blick hinaus aus dem Fernster gibt mir ein besonderes Gefühl von zu Hause.

3. Alles hat eine Schönheit nun ja sie liegt im Auge des Betrachters. .

4.  Ist in Erdbeerjoghurt wirklich der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich gut gemachte Fotos oder Musik, schöne Bilder in einer Ausstellung, die zum nachdenken und träumen anregen .

6. Erst bestellen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen, morgen habe ich noch gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich  in aller Ruhe frühstücken !

Loading Likes...

2 Antworten auf „Freitags-Füller No. 51“

    1. Hallo Natira,
      da frag ich mich auch immer, ob da echte Erdbeeren drinnen sind oder nur Aroma. Das dumpfe Gefühl habe ich eh bei mehr solcher Produkte.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.