Rezensionsexemplar von Egmont-Lyx

Heute morgen war es in der Post. Ein weiteres Rezensionsexemplar. Dieses Mal von Egmont-Lyx. Bekommen habe ich den ersten Teil der “Mermaid-Serie” von Mary Janice Davidson.

Klappentext:
Meerjungfrau Dr. Fredrika Bimm hat Angst vor dem offenen Meer. Doch auch wenn sie am liebsten in einem Aquarium schwimmt, findet sie es empörend, dass jemand den Hafen ihrer Heimatstadt mit Abwässern vergiftet. Bei der Suche nach dem Schuldigen wird Fred von zwei attraktiven Männern unterstützt: dem Meeresbiologen Thomas und dem ungezähmten Prinzen des Unterwasservolkes, Artur. Schnell schlagen die Wogen der Gefühle hoch, denn beide Männer wollen Freds Herz erobern…

Ich möchte mich ganz herzlich beim Egmont-Lyx Verlag für das Rezenzionsexemplar bedanken.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.