Ein Award…

kam heute zu mir von der lieben Natira und ich habe mich sehr gefreut. Erst einmal vielen Dank dafür! Und hier ist er nun:

Und hier nun die Regeln für den Award: Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen und gib den Award an (10 Personen) weiter.

Dann fange ich mal mit den zehn Dingen an, die mich immer wieder glücklich machen:

  • meine Familie
  • meine Katze (wie sollte es auch anders sein)
  • ein schöner Tag an der Nordsee
  • gute Freunde zum Reden und Schweigen
  • gute Bücher (bei einer Leseratte :-D kann es ja nicht anders sein)
  • Sonnenschein
  • Schokolade
  • Tee
  • gute Musik egal ob Rock oder Klassik
  • liebe Worte

Der “Sweet Friends”-Award geht an folgende liebe Menschen:

Mareikes Bücherwelt, Buchsaiten, Karthause’s Welt, Libromanie, Die Büchersammlerin, Natira, Bianca, Papiergeflüster, Catbooks und Traumwelt eines Bücherwurms. Ich liebe eure Einträge, die vorgestellten Bücher und die vielen Neuentdeckungen an Bücher, die ich bei euch mache. Das ja leider nicht gut für meinen SuB ist. :-)

Leider waren nur zehn Blogs möglich und es hätten noch einige andere den Award verdient, die ich sehr gerne lese und über die ich mich immer wieder freue.

Loading Likes...

4 Antworten auf „Ein Award…“

  1. Liebste Wörterkatze, vielen Dank für den Award! Ich schaue auch immer gen auf deinem Blog vorbei, auch wenn ich das ein oder andere Buch danach akut “haben musste” ;)

    Beste Grüße
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      so geht es mir bei den Blogs auch immer. Man liest und denkt, ach das ist auch schön und dann geht man in die Buchhandlung oder ins Internet und schon wird es gekauft. Die Wunschliste und auch der RuB wachsen dann immer an. Aber auch nur so lernt man neue Autoren und auch Genre kennen.
      LG
      wörterkatze

    1. Sehr gern geschehen liebe Kathrin. Ich lese immer wieder gerne deinen Blog. Er ist schon ein tägliches Ritual geworden. :-)
      LG,
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.