SuB-Wettbewerb I 2010

Das Bücherwurm-Forum bietet im kommenden Jahr auch einen SuB-Wettbewerb an. Er dauert ein halbes Jahr und in diesem Zeitraum sollen fünf Bücher vom SuB gelesen werden. Und damit man nicht einfach irgendwelche fünf liest, hat Melli verschiedene Kategorien angelegt: Deutschlandreise, Buchstabieren lernen, Länderkunde, Genre-Hopping, Buchbrocken, Serien-Killer, SuB-Geister, Farbtopf, Tierisches, Natürliches, Ein Wort, 2000 Seiten, Stadt-Land-Fluß, Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich schwanke noch zwischen Serien-Killer (würde sich eindeutig anbieten, bei den vielen Serien), Deutschlandreise, Länderkunde und Genre-Hopping. Bis zum 31.12.2009 sollte ich mich entschieden haben, denn dann ist Anmeldeschluss und die fünf Bücher müssen benannt werden.

Mal sehen wofür ich mich entscheide. :-)

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.