Neues aus der Bücherwelt im www

Melli, die Initiatorin von dem Bücher-Blogs-Netzwerk und dem Bücherwurm-Forum hat eine neue Aktion geplant. Die ich sehr gut finde und euch deshalb gerne vorstellen möchte.  Es handelt sich dabei um einen Lesemarathon von 24 Stunden, der am 06. Februar 2010 stattfinden soll. Genaures dazu erfahrt ihr in den FAQs.

Leider kann ich selber nicht daran teilnehmen, weil meine Mom an diesem Tage einen runden Geburtstag feiert und der geht nun einmal eindeutig vor :-D.

 

Loading Likes...

7 Antworten auf „Neues aus der Bücherwelt im www“

  1. Schade …Du hast natürlich eindeutig recht, was den Geburtstag Deiner Ma’ angeht!

    Vielleicht sind ja noch einzelne Leser am Sonntag Vormittag aktiv (.. ob ich dann wohl noch dabei bin, steht erstmal in den Sternen – grins) und Du nutzt die Gelegenheit zum Blog-Schauen :)

    1. Oh ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dann durchstöbere ich eure Blogs und den read-a-thon-Blog. Mal sehen wie viel ihr schafft. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen. :-D

    1. Ich sehe es. Toll. Wie hast Du, dass denn jetzt hinbekommen? Bin total neugierig, da ich bei Dir noch immer ohne Bild bin. :-D

  2. Oh danke – da ich ja auch bei Sylvester z.B. immer arg am kämpfen bin, ahne ich schon, was passiert :) Ich freue mich schon total darauf, auch wenn ich vielleicht “nur” (ha, grins) ein oder zwei Bücher von meinem SuB wegbekomme …

    Was den Gravatar angeht:
    Ich habe ich bei http://en.gravatar.com registriert (u.bei wordpress , allerdings ohne blog) und mein bild dort auch hochgeladen. und endlich funktioniert es :) Der Tip kam von Bücherwurm-Melli. Sie ist als WordPress-Bloggerin mit ihrem Bild in meinem KommentarFENSTer übrigens auch zu sehen … allerdings brauchte es etwas Zeit, bis mein Bild “im Netz” war…

  3. Halli hallo,

    ich danke dir auch für die tolle Werbung der Aktion. Finde auch schade das du nicht mitmachen kannst, aber der Geburtstag geht wirklich vor ;-). Hoffe das du dann beim nächsten Mal dabei sein kannst (das erste ist noch nciht gestartet und ich denke schon wieder an das nächste tztz).

    Lg
    Melli

    1. Bei so viel Enthusiamus und Engagement ist dies doch verständlich. Vielleicht passt es dann auch einfach besser.
      Ich schaue jedenfalls Sonntags dann in die Blogs und lese nach. Und die Daumen für das Gelingen der Aktion drücke ich sowieso. :-D
      LG,
      woerterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.