Hörbuch: Leonie Swann – Glennkill

Ich höre gerade auf der Fahrt zur Arbeit “Glennkill” von Leonie Swann, gelesen von Andrea Sawatzki. Ich mag einfach ihre Stimme und sie liest die Geschichte um die Schafe sehr gut. Das Hörbuch ist zwar gekürzt, aber dies tut dem Genuss keinen Abbruch, da ich das Buch schon mal gelesen habe und bisher fällt mir noch nicht einmal auf das etwas fehlt.

glennkill_hoerbuch

Ich muss mal schauen, ob sie noch mehr Hörbücher gemacht hat. Von einem weiß ich sicher:  “Gut gegen Nordwind” von Daniel Glattauer gelesen von ihr und Christian Berkel.  Mal sehen, ob es noch mehr gibt.

Loading Likes...

3 Antworten auf „Hörbuch: Leonie Swann – Glennkill“

  1. eine freudin fand das buch klasse, ich kenne weder buch, noch hörbuch. aber frau sawatzki ist eine gute schauspielerin. mit c.berkel ist sie ja liiert. … einen sehr nachhaltigen eindruck haben unter anderem diese beiden auf mich im film “das experiment” gemacht. grüße!

    1. Ich mag die beiden als Schauspieler auch sehr gern. Ich finde sie als Tatort-Kommissarin Charlotte Sänger einfach großartig und ihr Stimme hier beim Hörbuch ist klasse. Ich glaube wirklich, dass ich mir “Gut gegen Nordwind” gelesen von beiden kaufen werde. Den Fim mit den beiden habe ich leider nicht gesehen.

  2. Morgen!
    Sollte jemand in Deinem Bekanntenkreis den “Das Experiment” haben oder er mal wieder kaufen: Ich empfehle ihn zu schauen, obwohl es für mich ein sehr verstörendes Erlebnis war. Die Schauspieler in dem Film sind hervorragend, der Plot schon beunruhigend, die Umsetzung verstörend. Trotzdem: Hervorragend.
    lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.