Finnische Musik…

geigeHIM, The Rasmus, The 69 eyes, Apocalyptica und Sonata Arctica sind hier bekannt. Aber auch finnischsprachige Musik?
Seit einiger Zeit begeistere ich mich dafür und stelle hier mal ein paar Lieder vor, die mir gut gefallen:

Uniklubi – Rakkaudesta Hulluuteen
Anna Eriksson – Jos
Anna Eriksson – Juliet ja Joonatan
Hanna Ekola & Petri Laaksonen – Itkemättömät itkut
Yö – Rakkaus on Lumivalkoinen
Anna Eriksson – Kaikista kasvoista
Uniklubi – Kylmää

Loading Likes...

2 Antworten auf „Finnische Musik…“

  1. Hehe! Ich muss gerade etwas lachen. Uniklubi waren früher eine meiner Lieblingsbands. Schade dass sie so lange nichts gemacht haben und mit ihrem neuen Album einfach nicht aus den Puschen kommen wollen und jetzt ist auch der Gitarrist Pasi noch auf “Entdeckungsreise” irgendwo am andern Ende der Welt… Hach ich vermisse 2009 ein bisschen und die Jungs als Band. Sie waren damals mit ein Grund nach Finnland zu gehen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.