Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.
1. Ich bin so glücklich, da die Sonne scheint.
2. Brownies oder nicht ?
3. Osterdekoration habe ich noch im Schrank.
4. Bei Lebensmittel, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ein anstrengender Tag.
6. Manches ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine derzeitige Lektüre, morgen habe ich einen Balkontag geplant und Sonntag möchte ich auf den Ostermarkt!
Loading Likes...


Seit vergangener Woche ist mal wieder eine neue CD zu mir gekommen. Bekanntermaßen dauert es bei mir länger bis ich mich für eine CD entscheide, aber diese hier musste es einfach sein: Das Album Milow von 