Freitags-Füller No. 106

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara.

1. Ich bin so glücklich, da die Sonne scheint.

2. Brownies oder nicht ?

3. Osterdekoration habe ich noch im Schrank.

4. Bei Lebensmittel, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ein anstrengender Tag.

6. Manches ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine derzeitige Lektüre, morgen habe ich einen Balkontag geplant und Sonntag möchte ich auf den Ostermarkt!

Loading Likes...

Neu im Player…

Seit vergangener Woche ist mal wieder eine neue CD zu mir gekommen. Bekanntermaßen dauert es bei mir länger bis ich mich für eine CD entscheide, aber diese hier musste es einfach sein: Das Album Milow von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow mit bürgerlichen Namen heißt. Es ist ein ruhiges und gefühlvolles Album mit schönen Melodien und Texten. Die bekanntesten Songs auf dem Album dürften seine Singleauskoppelungen “Ayo Technology”, “You don’t know” und das Duett mit der norwegischen Sängerin Marit Larsen “Out of my hands”. Neben diesen durchaus tollen Songs birgt dieses Album noch weitere tolle Lieder wie mein Favorit aus den vergangenen Top-5 “Canada” sowie”Stephanie” oder “Darkness Ahead and behind”.
Seit dem ersten April ist auch das Nachfolgealbum “North and South” auf den Markt. Und ich kann jetzt schon sagen, dass dieses auch bald in meinem Player sein wird. Hier nun mal das Cover des Milow-Album.

Loading Likes...