Büchertreff Reihenchallenge 2022

 

So ihr Reihenjunkies. Weil das Jahr sich schon wieder dem Ende neigt (ja so schnell geht das) ist hier der neue Thread zur Reihen-Bezwinger-Challenge 2022.

Ich hoffe ihr habt wieder Spaß daran, die angefangenen Reihen zu beenden und auf den neuesten Stand zu bringen. Und ganz selten neue zu beginnen.

Und damit ihr wieder voll Motiviert an die ganze Bezwingung geht, hier die neuen Aufgaben, zum Beenden (nicht zum Anfangen, ich schaue auch niemanden an).

Jahresaufgabe für 2022:

Beende eine Reihe, die du 2021 begonnen hast.

Beende eine Reihe bei der noch 1 Buch fehlt.

Beende eine Reihe, bei der noch 2 Bücher fehlen.

Beende eine Reihe, bei der noch 3 Bücher fehlen

Lies eine Trilogie.

Bring eine Reihe auf aktuellen Stand.

Beende eine Reihe bei der du 25 – 49 % bisher gelesen hast.

Beende eine Reihe bei der du 50 – 74 % bisher gelesen hast.

Beende eine Reihe bei der du 75 – 99 % bisher gelesen hast.

Lies eine angefangene Reihe bis zu 75 % oder höher.

Beende eine Reihe mit mindestens 5 Bänden.

Lies einen Reihenband den du geschenkt bekommen hast.

Lies einen Reihenband auf deren Cover ein Tier oder die Natur zu sehen ist.

Lies einen Reihenband der im Winter oder zu Weihnachten spielt.

Loading Likes...