Hörbuch-Challenge 2015

hoerbuch_challenge_2015

proudly present by Ariana von Mein Büchertagebuch:

Hier sind also die alten/neuen Regeln zur Challenge:

  • Die Challenge läuft vom 1.1.2015 bis zum 31.12.2015.
  • Im Challenge-Zeitraum sollen mindestens 10 Hörbücher gehört und rezensiert werden. Wie ihr euch das einteilt, bleibt euch überlassen. Ideal wäre es, wenn ihr bis zur Jahresmitte 5 Hörbücher schafft, dann kommt ihr zum Jahresende nicht zu sehr in Stress. ;-)
  • Jeder Teilnehmer erstellt auf seinem Blog eine Challenge-Seite, auf der die eigenen Fortschritte festgehalten werden. Den Link zu eurer Übersichtsseite teilt ihr mir bitte mit, damit ich eure Seite auf meiner Übersichtsseite zur Challenge verlinken kann. Dort verlinke ich auch gern eure Rezensionen zu den einzelnen Hörbüchern.
  • Eine Anmeldung zur Challenge ist jederzeit möglich (per Kommentar zu diesem Post oder auf meiner Übersichtsseite zur Challenge), gewertet werden können aber nur die Hörbücher, die ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gehört/rezensiert werden.
  • Wenn ihr an meiner Challenge teilnehmt, dürft ihr euch das Logo natürlich gern für eure eigenen Challenge-Seiten mitnehmen.

Meine Hörbücher:

dermannausderzukunft mrmercedes nero corleone nerocorleonekehrtzurück

  1. Andreas Eschbach – Der Mann aus der Zukunft
  2. Stephen King – Mr. Mercedes
  3. Elke Heidenreich – Nero Corleone
  4. Elke Heidenreich – Nero Corleone kehrt zurück
  5. Frederik Backman – Ein Mann namens Ove
  6. Arno Surminski – Die Vogelwelt von Auschwitz
  7. Friedrich Schiller/Carolin-Therese Wolf – Die Räuber
  8. Bradley Somer – Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel
Loading Likes...